Gala-Night (supported by ILSC e.V.)

Wann und wo?

  • Samstag, 09. Oktober
  • 20:00 - 00:00
  • Humboldtbau
unterstützt von:

Nach einem Jahr Coronapause wird es in diesem Jahr wieder unsere glamouröse GalaNight geben!

An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit, euch einmal richtig herauszuputzen. Wir empfehlen euch auf jeden Fall, eure Abendgarderobe für diesen Abend herauszuholen.

Für die musikalische Untermalung wird euch das Duo "Ich & Du" mit großartiger Live-Musik versorgen, sodass ihr bei bester Unterhaltung und einem Gläschen Wein neue Kontakte knüpfen, das Tanzbein schwingen oder in der Chill Area entspannen könnt.
Auch die Literaten und Komödianten unter euch sollen auf Ihre Kosten kommen. Es wird eine Stunde Programm von Thüringer Slammern geben.

Für kleinere Snacks und Getränke wird gesorgt sein, also kommt vorbei und feiert mit uns die Wiederauferstehung der GalaNight im Rahmen der ErstiWoche!

Außerdem findet dort die Siegerehrung der Stadt-Rallye statt. 

Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt mit Badge ist natürlich frei!

Für alle anderen gilt:

Studierende: 1€
Hochschulangehörige und Gäste: 2€