Ersti-Sportfest

Wann und wo?

  • Sonntag, 10. Oktober
  • 12:00 - 19:00 Uhr
  • Gelände Universitätssportzentrum
unterstützt von:

Achtung! Die Veranstaltung fällt unter die Hygienevorschriften der Technischen Universität Ilmenau. Es gilt die 3G-Regel. In Anbetracht der SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmen müssen Teilnehmende der Veranstaltung geimpft, genesen oder offiziell getestet (Antigen oder PCR) sein.

Nach den zahlreichen und abwechslungsreichen Veranstaltungen der letzten Woche, steht der letzte Tag der ErstiWoche ganz im Zeichen des Sports.

So findet am Sonntag ab 12:00 Uhr das Ersti-Sportfest statt. Nach einer kurzen Präsentation der verschiedenen Sportarten, habt ihr hier die Möglichkeit in das Angebot des Unisportzentrums hineinzuschnuppern und euch noch einmal richtig auszupowern, bevor der Ernst des Lebens beginnt! Die Anmeldung hierfür läuft über den Ticketshop der FEM. Hier könnt ihr eure kostenloses Tickets für maximal vier Workshops buchen.

Wer spontan vorbeikommen möchte, kann das natürlich am Sonntag ab 12:00 Uhr am Eingang der Sporthalle machen. Bringt zur Teilnahme unbedingt eure Ersti-Badges mit und vergesst eure Sportschuhe nicht!

Wir freuen uns auf euch!