Ersti-Sportfest

Wann und wo?

  • Sonntag, 11. Oktober
  • 12:00 - 19:00 Uhr
  • Treffpunkt Campus-Sporthalle
unterstützt von:

Nach den zahlreichen und abwechslungsreichen Veranstaltungen der letzten Woche, steht der letzte Tag der Erstiwoche ganz im Zeichen des Sports.

So findet am Sonntag ab 12:00 Uhr das Ersti-Sportfest statt. Hier habt ihr die Möglichkeit in das Angebot des Unisportzentrums hineinzuschnuppern und die verschiedensten Sportarten im Rahmen eines kurzen Workshops auszuprobieren. Die Anmeldelisten hierfür werden euch von euren Tutoren ausgehändigt. Wer spontan vorbeikommen möchte, kann das ab 12:00 Uhr am Eingang der Sporthalle machen - doch wer zuerst kommt mahlt zuerst - daher Sportschuhe an und schnell sein!

Eine Übersicht über die angebotenen Workshops findet ihr hier:

 Ablauf Sportfest 2020

Für alle die in der Erstiwoche schon genug Bewegung hatten, ist natürlich dennoch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Thüringer Spezialitäten vom Grill könnt ihr die vergangen Tage mit euren Kommilitonen Revue passieren lassen und  euch noch einmal entspannen, bevor der Ernst des Lebens am Montag so richtig beginnt ;)

Wir freuen uns auf euch!

 Hygienekonzept